Electrician
Offer your customers software that fits perfectly with their charging hardware and creates added value through additional functions.
Com­ple­tion of the of­fer
In addition to selling and installing charging stations, you can use our software to offer your customers additional functions such as user management, billing or wallbox sharing. It doesn't matter which hardware the customer wants - our software is hardware agnostic.
Com­mer­cial cus­tomers
Whether charging infrastructure for retail, gastronomy, medium-sized companies or any other type of business. With our software, charge points can be easily managed and billed for customers and employees.
Hous­ing in­dus­try
chargeIQ provides an important component for sustainable and billable charging infrastructure in residential properties. Tenant access can be easily managed. We provide the required data as pdf, csv or xls for billing the charging processes.
© 2022 chargeIQ GmbH. All rights reserved

Elektriker
Biete deinen Kunden eine Software, die perfekt zur Ladehardware passt und durch zusätzliche Funktionen einen Mehrwert schafft.
Kom­plet­tierung des Ange­bots
Zusätzlich zum Verkauf und der Installation von Ladestationen kannst du deinen Kunden mit unserer Software zusätzliche Funktionen wie Nutzerverwaltung, Abrechnung oder das Teilen der Wallbox anbieten. Dabei ist egal welche Hardware der Kunde möchte - unsere Software ist herstellerunabhängig einsetzbar.
Gewerbliche Kun­den
Egal ob Ladeinfrastruktur für Einzelhandel, Gastronomie, mittelständisches Unternehmen oder jede andere Art von Gewerbe. Mit unserer Software können Ladepunkte für Kunden und Mitarbeiter einfach verwaltet und abgerechnet werden.
Woh­nungswirtschaft
chargeIQ liefert einen wichtigen Baustein für zukunftsfähige und abrechenbare Ladeinfrastruktur in Wohnobjekten. Zugänge von Mietern können einfach verwaltet werden. Für die Abrechnung der Ladevorgänge stellen wir die benötigten Daten als pdf, csv oder xls zur Verfügung.
(c) 2022 chargeIQ GmbH ImpressumDatenschutz